Rückgaberecht

* HINWEIS: Für alle Rücksendungen ohne Rücksendenummer (RMA) wird automatisch eine Lagerführungsgebühr von 20% erhoben. 

Klicken Sie hier, um eine RMA zu erzeugen: RMA erzeugen.

Beschädigte Ware:  carts-parts muss innerhalb von vierzehn (14) Werktagen nach Lieferung von Waren in beschädigtem Zustand verständigt und eine Rücksendenummer beantragt werden. Beschädigte Ware muss innerhalb von dreißig (30) Tagen nach Lieferung zurückgesandt werden.

Falsche Warenlieferung:  carts-parts muss innerhalb von vierzehn (14) Werktagen nach Lieferung von falsch gelieferter Ware in beschädigtem Zustand verständigt und eine Rücksendenummer beantragt werden. Die Artikel müssen unverwendet und im Neuzustand zurückgesandt werden. Die Ware muss innerhalb von dreißig (30) Tagen nach Lieferung zurückgesandt werden.

Andere Rücksendungen: Die Rücknahme neuer unbeschädigter Artikel muss innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach der Lieferung durch die Beantragung einer Rücksendenummer (RMA) beantragt werden. Die Artikel müssen unverwendet und im Neuzustand zurückgesandt werden. Rücksendungen werden nur bis zu dreißig (30) Tage nach Lieferung angenommen.

Folgende Waren sind nicht von der Rückgabe ausgeschlossen, es sei denn, die Artikel wurden Ihnen fälschlicherweise oder in beschädigtem Zustand zugestellt: Elektroartikel, Hardware, Produkthandbücher, Reifen & Felgen, Lackstifte und Reinigungs-und Pflegeprodukte. 

Die Rücksendekosten und eine Lagerführungsgebühr von 20% werden Ihnen in Rechnung gestellt, außer: (1) carts-parts hat Ihnen die falschen Artikel geliefert, (ii) die Ware wurde beschädigt erhalten oder (iii) es bestehen Garantieansprüche für die gelieferten Artikel.

Für alle Rücksendungen wird eine Rücksendenummer ("RMA") benötigt, die Ihnen nach dem Eingang Ihres ausgefüllten Rücksendeantrags bei carts-parts per E-Mail zugesandt wird. Nach Erhalt Ihres ausgefüllten Rücksendeantrags wird Ihnen eine Rücksendenummer ("RMA") per E-Mail zugeschickt. Rücksendungen ohne RMA werden nicht bearbeitet.

Bitte füllen Sie das Rücksendeformular aus, damit wir Ihre Rücksendung entsprechend bearbeiten können. Der Kaufpreis der Ware abzüglich Versandkosten wird Ihnen über den für den Kauf verwendeten Zahlungsweg zurückerstattet, sofern die Rücksendung nicht aufgrund eines Versandfehlers oder Erhalt von Waren in beschädigtem Zustand erfolgt. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung Ihrer Rücksendung bis zu vierzehn (14) Werktage ab Eingangsdatum in Anspruch nehmen kann.